Dokumentation "Die Quelle" über Leben
Heute wie damals vor 600 Jahren, als der Landesheilige der Schweiz, Nikolaus von Flüh, 1417 zur Welt kam, später eine gleichnamige Vision hatte und mit 50 Jahren seine Frau, 10 Kinder und Ämter verließ, um Gott zu suchen und damals wie heute angefeindet und verehrt, Bürgerkriege verhindert hat mit seinem Rat aus der Einsiedelei des Ranftes. Ich vergleiche Natur, Gesellschaft, Beziehungen und Politik 2017 mit Deutschland, Griechenland u.a....
Frau Dobbrunz
"Was übrig bleibt" in 100 Jahren Leben
Dokumentarfilm über Werte, Sinn und Vergänglichkeit eines Lebens, anhand einer Frau, die mit 12 Jahren, im Krieg, beschlossen hat, nicht mehr zu wachsen.
Postproduktion aus Zeit- und Kostengründen bisher auf Eis gelegt (2007 bis 2011)

"Unbeleuchtet" Dokumentarfilm über Schauspieler, Glamour, Selbstvermarktung und künstlerische Verantwortung (2003-2007)
Das Thema ist 10 Jahre später aktueller denn zuvor.
Plakatgestaltung Rudi Renoir 2007
Trailer (leider in schlechter Qualität) www.youtube.com/watch?v=_ZWu9A0QGbQ
Pressematerial, sowie Entwicklung 10 Jahre danach, auf Anfrage