Plakat: Rudi Renoir Appoldt
Einzelausstellung in der Zionskirche am Zionskirchplatz in Berlin ab 18. März, 11.30h mit Live Performance, Bildern, Skulpturen und Installationen.
Bilder auf Instagram rehship 1, 2, 3 Infos auf www.zionskirche-berlin.de, www.gemeinde-am-weinberg.de, Öffnungszeiten:
Mi-Sa 13-18h, Sonntags 10-16/17h mit Turm Besteigung für 1 Euro, sonst Eintritt zur Ausstellung immer frei
Ende 20.4.2018 Interview-, Kauf-, Miet- oder weitere Ausstellungsanfragen und persönliche Führungen kurzfristig telefonisch an mich.

Führung am 18.4.2018 kurz nach 15 h! in der Zionskirche,
19.30- 21 h folgt ein afrikanischer Chor

Fotos Janine Guldener 2017
Happy New Year 2018

aus besagtem Anlass wünsche ich allen Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Liebe, Lebensfreude, Weisheit und viel Humor!


NEWS
13. Januar 2018 feierlicher Jahresempfang in der Villa Starke mit Rede von Herrn Starke um 19h
4. Februar 2018 Finnissage der Gemeinschaftsausstellung in der Villa Starke, Königsallee 30, in Berlin Grunewald,
genaues unter Stiftung Starke finden


15. Februar 2018 20.30h
Langzeit Dokumentarfilm "Unbeleuchtet" von 2003- 2007 über Schauspieler und deren Trugschlüsse, im Hintergrund glamouröser internationaler Filmfestspiele, wird zur Berlinale Eröffnung zu einer Reihe nochmals mit Gästen im Ladenkino B-Ware in Friedrichshain gezeigt.Vorher läuft bei ähnlicher Thematik der fiktionale Film von Horst Renders

18. März 2018 bis 20. April 2018
Einzelausstellung von Bildern, Skulpturen, Installationen in der historischen Zionskirche, dem höchsten Punkt des alten Berlins, im Prenzlauer Berg, ab 11.30h mit Live Performance und Getränken, weitere Führungen auf telefonische Anfrage
1. Dezember 2017 Weihnachts Ausstellung in der Villa Starke in der Königsallee 30, Berlin Grunewald

November 2017  Bilder und Skulpturen Katalog in Planung, Recherchen zu "Sprach los", einem interaktiven Theaterabend über Entfremdung, Macht und Ohnmacht.
Juli 2017
Aktuelle Schauspieler Fotos folgen!
Juni 2017
Schauspielerin in einem Kurzfilm zur Verabschiedung eines noch lebenden, grossen Kinokünstlers
Arbeit an der Dokumentation die innere Quelle

Mai 2017
Fortlaufende Forschungen zum Thema: Frieden möglich machen.
Interaktives Theater über eine DDR Hausgemeinschaft in 2017

Februar 2017
Fotoblog auf Instagram auf Anfrage!
Januar 2017
Ich bin wieder interessiert am Angebot einer in der Branche gut vernetzten Schauspieleragentur/Management, gerne inkl. artverwandten Berufen.

Kunstraum, Kurator/in, Künstlervermittler/in gesucht zwecks Ausstellung der dreidimensionalen Bilder und Skulpturen (nur im Atelier zu sehen!)
Bitte nur klare Angebote mit Win-Win-Vorschlag, und keine Hinhaltetaktikter aus China oder USA, die alle Transport-, Zoll-, Mietkosten und deren Mitarbeiter blind finanziert haben wollen. Die Lebenden kannst du lieben, die Toten nur ehren.
Oktober 2016
Aktualisierungen folgen nach technischen Möglichkeiten! Bilder können leider nicht mehr hochgeladen werden.

Juli 2016
Dreh zum Docfilm "die innere Quelle"


März 2016
Dreharbeiten als Schauspielerin zu "Kora 15" von Urs Odermatt
Sommer 2015
Neue Auswahl Schauspielfotos durch die Fotografen: www.victor.berlin  und  www.andrerival.de

www.andrerival.de
www.victor.berlin

November 2014
Mein "Operndebut", einmalig!
Seite befindet sich im Wandel... Besonderen Dank gilt immer noch meinem Webprogrammierer www.theschneider.de!

Sofortkontakt und Infos bitte  unter Tel. oder sms an +49-176-96353528
Nach telefonischer Ansage fische ich auch aus der Mailflut, Anschriften an info@spichtig.de

PS: unter 1000 gibts mich nicht - ob mit oder ohne (VdA) Verband der Agenturen für Film, Fernsehen und Theater.